wer ist „alteisenwarenladen.de“?

„Ein Auto rollt bergab ohne menschliches zutun, um ein Motorrad zu bewegen bedarf es Geist und körperliches Geschick des Fahrers!“

Willkommen zum Start des Oldtimer-Tagebuchs (ich verwende absichtlich nicht den Begriff „BLOG“) und habe zu diesem Zeitpunkt viele, viele, einfach unzählige Stunden in der Werkstatt zu gebracht und an meinen Hübschen unter Blut, Schweiß und Tränen geschraubt 😉 Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meiner Beiträge.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “wer ist „alteisenwarenladen.de“?

  1. Hallo Ferry, oder wie man hier im Süden sagt: Servus😊

    Ausfahrten, wie sie hier geschmackvoll an das Auge des Lesers projiziert werden, hatten wir noch keine zusammen.
    Wohl aber die eine…und auch die andere….Stunde zusammen in der Werkstatt. Mehr Tatendrang und Liebe zum Zweirad(kraft)gefährt als Hintergrundwissen und Werkzeug, ist uns doch immer noch das Höchste gelungen, das von dem noch Jahre später bei einem Schälchen Hopfenkaltschale im vertrauten Kreise zu schwärmen weiß:
    Ein zündender Zweitaktmotor, ein konglomerat metallischer Teile, rebellisch und doch anspruchslos vor sich hin tuckernd….

    Grüße aus dem Donautal

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s