Sachsens schönste Ausfahrt wird 10 Jahre!

Die Schlösser und Burgenfahrt im schönen Sachsenland wird nun schon 10 Jahre. Die Nennung ist daha – juhu! 🙂

Foto 11.04.18, 17 56 15

Ich fahre bei dieser Ausfahrt nun schon seit 5 Jahren mit und bin jedes Jahr aufs neue sehr begeistert. Begeistert von den schönen Landschaften durch die uns Andreas Lieschke und sein Team führt. Begeistert so viele nette Menschen kennenzulernen und sich über ein tolles Hobby unterhalten zu können und auch begeistert Nachwuchsfahrern diese Ausfahrt empfehlen zu können, auf das sie auch diese schönen Momente mit ihren alten Zweirädern erleben können.

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf eine landschaftlich spannende, aufregende, anspruchsvolle aber auch Unfallfreie Ausfahrt – diesmal in meine Heimatregion Osterzgebirge!

Auf bald lieber Andreas!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s