Projekt: „Winterskier der Wehrmacht“ auf DKW 350

Heute erreichte mich ein lang ersehntes Zubehörteil für DKW SB / NZ Motorräder – die Motorrad-Skier von FRAMO. Ich sah diese seltsam, von der Fahreigenschaft kaum vorstellbaren Teile auf einem Prospekt, seitdem hegte ich immer den kleinen Traum, damit einmal durch die weiße Winterlandschaft zu jagen.

Nun endlich konnte ich sie bekommen. Ich werde euch demnächst auch die Restauration dieser zu Teil werden lassen, viele kleine Details sind noch erhalten und müssen sorgfältig bewahrt und geschützt werden. Natürlich werde ich auch später – so denn der Winterwettergott mitspielt und die Landschaft schneebedeckt ist – euch einen Fahrbericht dazu schreiben und evtl. auch ein kleines Video vom Winterkampf drehen – auf Schmalfilmkamera :). Die Berge um Bannewitz eignen sich jedenfalls hervorragend für dieses Vorhaben. Ich freu mich drauf!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s